Portraitfotos von steffensfoto

Die folgenden Zitate sind natürlich von mir.

Aber da ich nicht berühmt bin, habe ich einfach berühmte Fotografen gebeten das endlich mal zu sagen:

 

My portraits are more about me than they are about the people I photograph. – Richard Avedon

I never have taken a picture I’ve intended. They’re always better or worse. – Diane Arbus

Portraits On Location

Raus ins Freie!

Wir suchen und in der Stadt oder in der Natur einen spannenden Ort, um für Dich das perfekte Portraitfoto zu machen. Bei meinem On Location Portrait-Fotoshooting ist mir kein Baum zu hoch, kein Regen zu nass, keine Kreuzung zu befahren und kein Örtchen zu still (ups, hihi).

 

Einzel-Portraits, Paar-Portraits oder Familien-Portraits - bei mir steht immer der Mensch im Mittelpunkt.

Ich kenne viele gute Locations in Mainz, Wiesbaden, und natürlich auch im Rheingau. Gerne komme ich auch zu einer Location deiner / eurer Wahl.

Einzelportraits im Studio

Alles unter Kontrolle!

Eigentlich habe ich gar kein Studio, aber das macht nichts, denn letztlich kann jeder Raum bei dem man das Umgebungslicht aussperren kann als Studio dienen. Von den Beispielfotos ist eins im Keller, eins in einer Garage, eins zuhause und eins im Hotelzimmer entstanden. Kannst du erraten welches in einem "richtigen" Fotostudio gemacht wurde? - Na also :-)

ein Zeichen eurer Liebe - romantische Paar-Fotos

Setzt ein Statement für die Ewigkeit - haltet Eure Liebe und den Moment mit einem unvergesslichen Paarshooting fest. Egal ob Ihr lieber ein locker-lustiges oder ein sinnlich-verliebtes Fotoshooting erleben möchtet, ich werde Euch perfekt in Szene setzen. Selbstverständlich unterstütze ich euch gerne mit Posing-Ideen. Gestaltet Eure Paarfotos entsprechend Eurer Persönlichkeit: gerne könnt Ihr romantische oder witzige Accessoires mitbringen.

 

Für eure ganz besonderen Paarfotos suchen wir gemeinsam eine passende Location. Im Rheingau und in Wiesbaden kenne ich mich sehr gut aus. Fragt mich einfach! 

 

Hier gibt es noch ein paar weitere Impressionen: Paar-Portraits

Tipps für Dein perfektes Portraitfoto

Am wichtigsten ist, dass Du Dich bei Deinem Fotoshooting wohl fühlst und ein Lächeln mitbringst, bei allem Anderen unterstütze ich Dich gerne. Bevor es losgeht, hier aber noch ein paar Tipps:

- Du bist Dir unsicher bei Deinem Make-Up? Kein Problem! Ich kümmere mich um ein professionelles Make-Up.

- Das weitere Styling übernimmst Du am besten bereits vor dem Shooting, dann brauchst Du kurz vor dem Shooting nur noch das Finetuning machen. 

- Stelle dir verschiedene Outfits zusammen, mindestens zwei Looks solltest Du einplanen.

- Du musst kein Topmodel sein, ich zeige Dir Posen und Tricks, die Deine Schönheit voll zur Geltung bringen.

 

Beispiele für Paar-Portraits

(klick aufs Bild)

Paar Portrait unterm Baum
Paar Portrait unterm Baum

F&A zum Portrait Shooting

(klick aufs Bild)

Portrait im Studio
Portrait im Studio

steffensfoto.de bietet:

Paar-Shootings in Wiesbaden, Portraits in Mainz, Hochzeitsfotos in Frankfurt, Hochzeitsreportagen in Wiesbaden, Eventfotos im Rhein-Main Gebiet, Pferdeportraits in der Wallachei...


hochzeitsfotograf

Ich bin Hochzeitsfotograf in Wiesbaden, Hochzeitsfotograf im Rheingau, Ich mache Hochzeitsbilder in Mainz, Rheinhessen, Frankfurt, Rhein-Main Gebiet, Hessen, Rheinland-Pfalz und bundesweit. In meinen Hochzeitsfotos steckt viel Herzblut, denn jede Liebesgeschichte verdient Bilder, die sie zeitlos machen. Fragt mich gern auch für Hochzeitsreportagen bundes- und europaweit an.

 

Hardy Steffens Fotografie Logo

Mobil: +49 (0) 177 7011107 

E-Mail: kontakt@steffensfoto.de

Instagram: @steffensfoto.de