Planung Eurer Hochzeit

So unterschiedlich, wie die Vorstellungen des Brautpaares sind, so verschieden sind auch die Vorgehensweisen der einzelnen Fotografen. Aus diesem Grund ist es immer ratsam, wenn sich Braut und Bräutigam in Ruhe Gedanken darüber machen, wie ihre Hochzeitsbilder aussehen sollen...

 

Vorgespräch

...und das sollten wir unbedingt in einem Vorgespräch alles soweit wie möglich festlegen, damit es am Tag der Hochzeit nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt. 

Mindestens genauso wichtig ist aber, dass wir uns persönlich kennenlernen, schließlich übergebt Ihr mir viel Verantwortung und schenkt mir Euer Vertrauen, diesen einmaligen Anlass festzuhalten.

Daher ist das Vorgespräch immer fester Bestandteil meiner Angebote.

 

weist Euch im Vorgespräch auf Fehlplanungen und zeitliche Probleme hin und kann Euch viele Tipps zum Ablauf geben.

Im Vorgespräch werden wir sehr detailliert über alle Aspekte eures Feier-Tages sprechen und so gut es geht planen. Hier schon mal ein paar allgemeine Tipps und Hinweise speziell fürs Brautpaar.

 

Und hier habe ich für euch noch weitere Tipps zur Vorbereitung, für die Kirche, für schöne Portraits, oder für eine gelungene Party  zusammen getragen.