"Erinnerungen sind das Eine, was nach eurer Hochzeit mit jedem Tag wertvoller wird."

Hochzeitsreportage

Am Liebsten begleite ich euch an eurem gesamten Hochzeitstag, vom Ankleiden und Styling morgens bis zur Party am Abend. So kann ich eure Geschichte in allen Details erzählen. Aber auch für kürzere Buchungszeiten biete ich passende Pakete an. Fragt mich einfach!

 

Alle Fotos, die ihr erhaltet, werden im Stil der Arbeiten hier auf meiner Webseite bearbeitet, wobei ich natürlich gern auch auf eure individuellen Wünsche eingehe. Ich mag natürliche, möglichst ungestellte Hochzeitsfotografie. Ich möchte euren großen Tag so festhalten, wie er wirklich ist, denn ihr sollt euch und eure Gäste in allen Bildern wiederfinden und eure Hochzeitsfotos auch in vielen Jahren noch gerne betrachten und weiterzeigen.

 

Ihr seid neugierig geworden?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Gerne stehe ich euch für ein unverbindliches Treffen zur Verfügung, damit wir sehen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen. Denn nur dann entstehen später auch tolle Hochzeitsfotos. Ich freue mich auf eure Nachricht!

 

Euer Hardy


Hochzeiten - Beispiel Pakete

Überlasse die Fotos für den wichtigsten Tag in Deinem Leben nicht dem Zufall!

Ich werde keinen der unvergesslichen Momente an Eurem wichtigsten Tag verpassen, sondern als Erinnerung für die Ewigkeit festhalten. 

Jede Hochzeits-Begleitung beginnt bei mir mit einem ausführlichen Beratungsgespräch in dem Ihr all Eure Wünsche mit mir abstimmen könnt.

Trauung und Empfang

 

Dauer: 2 Stunden

 

"Nicht immer geht es darum, die Geschichte eines ganzen Hochzeitstages in Bildern festzuhalten - manchmal geht es nur um die ganz, ganz wichtigen Momente bei der standesamtlichen Trauung.

 

Dieses Paket beinhaltet:

 

Die Fotoreportage bei eurer Trauung (Ankunft der Gäste, Zeremonie, Gratulation), Gruppenfotos und natürlich Fotos von euch als Paar.

 

Sortierung und Nachbearbeitung aller entstandenen Fotos bezüglich Farben, Kontrasten, Helligkeit und Bildlook

 

Ihr erhaltet ca. 100-150 Fotos als hochauflösende JPEGs auf einem USB-Stick, selbstverständlich ohne störende Wasserzeichen o.ä., zu eurer freien Verwendung

 

 

Kosten: 350.- EUR

 

Bruttopreis, da keine Umsatzsteuer dazu kommt.

 

Wichtigste Momente

 

Dauer: 6 Stunden

 

"An eurem Hochzeitstag begleite ich euch für sechs  zusammenhängende Stunden mit meiner Kamera und halte die schönsten Momente für euch fest."

Dieses Fotopaket für eure Hochzeit
umfasst u.a.:

 

Persönliche Beratung und ausführliches Vorgespräch im Vorfeld eurer Hochzeit
6-stündige Fotodokumentation, zum Beispiel für Fotos des Getting Ready, Fotos eurer Trauung, Paar- und Gruppenfotos, Aufnahmen vom Sekt-Empfang, der Feier und Atmosphäre eurer Hochzeit
Sortierung und Nachbearbeitung aller entstandenen Fotos bezüglich Farben, Kontrasten, Helligkeit und Bildlook
Ihr erhaltet ca. 400 Fotos als hochauflösende JPEGs, optimiert in Farbe und in edlem Schwarzweiß auf einem USB-Stick, selbstverständlich ohne störende Wasserzeichen o.ä., zu eurer freien Verwendung
Auch eure Gäste dürfen Fotos von sich natürlich verwenden, posten und Freude daran haben, wenn ihr sie ihnen weitergebt
Passwortgeschützte Online-Galerie mit euren schönsten Hochzeitsfotos zum Anschauen für eure Gäste und Verwandten (bleibt online für 6 Monate nach der Hochzeit)
10 Abzüge 10x15cm eurer schönsten Fotos
USB-Stick und Abzüge erhaltet ihr in einer wunderschönen Geschenkbox 

Kosten: 1000,- EUR

 

Achtung: wegen §19 UStG kommt keine Umsatzsteuer dazu!

 

Rundum Sorglos Paket

 

Dauer: ganztägig (von Anfang bis Ende)

 

"Euren schönsten Tag von Anfang bis Ende erzähle ich in zeitlos schönen Bildern.

 

Mein "All inclusive"-Paket für die fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag umfasst:

 

 

Persönliche Beratung und ausführliche Vorgespräche im Vorfeld eurer Hochzeit

Ganztägige Fotodokumentation eurer Hochzeitsfeier mit allem, was dazugehört:
Vom Getting Ready morgens bis zur Feier am Abend 
inkl. Paarfotos, Gruppenfotos, Fotos der Trauung, innigen Momentaufnahmen, Fotos eurer Gäste, vom Ambiente, von der Party, der Location und dem Catering.
Dauer: von früh bis spät, bis alle tollen Momente im Kasten sind.
Sortierung und Nachbearbeitung aller entstandenen Fotos bezüglich Farben, Kontrasten, Helligkeit und Bildlook
Ihr erhaltet ca. 700 - 900 Fotos als hochauflösende JPEGs, optimiert in Farbe und in edlem Schwarzweiß auf  einem USB-Stick, selbstverständlich ohne störende Wasserzeichen o.ä., zu eurer freien Verwendung
Auch eure Gäste dürfen Fotos von sich natürlich verwenden, posten und Freude daran haben, wenn ihr sie ihnen weitergebt
Passwortgeschützte Online-Galerie mit euren schönsten Hochzeitsbildern zum Anschauen für eure Gäste und Verwandten (bleibt online für 12 Monate nach der Hochzeit)
30 Fotoabzüge 10x15cm eurer schönsten Fotos
USB-Stick und Abzüge erhaltet ihr in einer wunderschönen Geschenkbox 
Schlechtwetter-Service!

 

Kosten: 2000,- EUR brutto*

 

*) Als Kleinunternehmer muss ich keine Umsatzsteuer erheben!

 


Referenz von Iris und Aaron:

Herzlichen Dank für Deine professionelle Betreuung zu unserer Hochzeit!

Die Bilder lösen immer wieder große Begeisterung aus.

Dank Dir werden wir immer eine schöne Erinnerung an unseren großen Tag haben!


Was ihr wollt...

Portraitshooting? Paar-Shooting für Einladungskarten? After Wedding Boudoir?

 

Ihr möchtet schöne Einladungskarten verschicken? Oder ihr wollt auch die Hochzeits-Lingerie in Erinnerung behalten? Dafür biete ich vor oder nach der Hochzeit ein separates Portrait-Shooting an. Wann und wo wir das machen, können wir ganz individuell vereinbaren.

Ihr erhaltet bei einer Buchung von 1 Stunde ca. 80 Fotos optimiert in Farbe und Schwarzweiß als JPEGs in voller Auflösung zu eurer freien Verwendung. Wenn wir länger shooten, kommen natürlich entsprechend mehr Fotos heraus. Tipp: Gerne fahre ich mit euch für ganz besondere Paarfotos an außergewöhnliche Locations. Fragt mich einfach!  Hier schonmal ein paar Anregungen:

  • "Princess for a day"  --  im Studio, mit Visagistin und Theater-Requisiten.
  • "Entspannt oder diskret"  --  Bei Dir/ bei euch zuhause.
  • "Repräsentativ"  --  Bei der Erbtante im Garten.
    (hat die Tante einen Kirschbaum? Dann gebe ich 10% Rabatt)

 

 

Hochwertige Portraitserien biete ich an ab 200,- EUR (brutto). 

 

 

Ihr habt dabei freien Gestaltungsspielraum! Selbstverständlich berate ich euch auch gern, oder helfe mit kreativen Ideen aus. Mehr Infos dazu gibt es hier.


Pferdeportraits

 

Als Pferdbesitzer kenne ich die Racker ganz gut, und kann sie manchmal sogar überreden, mit meinem Blitz-Schirm Freundschaft zu schließen. Aber dazu braucht es jede Menge Geduld. (wem sage ich das...)

 

Honorar für Pferde-Portraits (mit und ohne Mensch) bitte anfragen!

 

Auf Wunsch mache ich auch Gruppen-Arrangements, das ist insbesondere interessant wenn ihr Reisekosten für lange Anfahrten untereinander aufteilen könnt.

 


Hochwertige Hochzeitsalben, Fotoabzüge, Leinwände etc.

 

Gerne erstelle ich euch nach eurer Hochzeit hochwertige Hochzeitsalben mit edlen Einbänden, Fotoabzüge oder Fotoleinwände. Die Preise dafür variieren nach Aufwand und Auflage, sprecht mich bei Interesse einfach an!  


hochzeitsfotograf

Ich mache Hochzeitsfotos in Wiesbaden, im Rheingau, Mainz, Rheinhessen, Frankfurt, Rhein-Main Gebiet, Hessen, Rheinland-Pfalz und bundesweit. In meinen Hochzeitsreportagen steckt viel Herzblut, denn jede Liebesgeschichte verdient Fotos, die sie zeitlos machen. Fragt mich  gern auch für Hochzeiten bundes- und europaweit an.

Hardy Steffens Fotografie Logo

Mobil: +49 (0) 177 7011107 

E-Mail: kontakt@steffensfoto.de

Instagram: @steffensfoto.de