Über mich

Hallo aus dem schönen Rheingau! 

 

Wie schon gesagt, mein Name ist Hardy Steffens.

Ich bin glücklich verheiratet und bewohne mit meiner Liebsten eine schnuckelige Fachwerk-Etage im alten Ortskern von Walluf, wo wir uns sehr wohl fühlen. Das Einzige was wir in Walluf schmerzlich vermissen, ist eine Eisdiele...

 

Ich habe einen erwachsenen Sohn aus erster Ehe, der mich ab & zu mit Ohrwürmern erfreut (dafür macht der stolze Papa sogar Werbung).

 

In unserer Freizeit beschäftigen wir uns gern mit unserem Pferd. Oder wir machen Musik. Oder wir reisen.  

 

Was für euch noch wichtig ist:

 

Ich bin gern spontan und lasse mich mit euch auf neue Situationen und Bedingungen ein. Aber das funktioniert bei einer Hochzeit nur dann, wenn der Ablauf gut geplant ist. Das besprechen wir vorher so detailliert wie es geht - am besten persönlich (oder eben telefonisch). 

 

Ich fotografiere mit Unterbrechungen seit 30 Jahren, so dass ihr neben meinem "Auge" und meinem professionellen Equipment auch eine Menge Erfahrung geliefert bekommt. Daher werde ich auch oft in die Planung mit eingebunden. 

 

Mit meiner unkomplizierten Art schaffe ich eine Atmosphäre, in der sich auch bei erklärten "Foto-Muffeln" ein Lächeln ins Gesicht schleicht. 

 

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme.

 

Euer Hardy Steffens - im Juli 2018