Infos zu Hochzeitsreportagen

Ich bringe Profi-Equipment von Canon zum Einsatz, und immer doppelt - falls mal eine Kamera ausfällt.

Ausserdem bringe ich je nach Auftragsart ggf. auch mein mobiles Studio mit, damit immer allen Beteiligten ein Licht aufgeht.

 

Ich schaue mir die Örtlichkeiten vorher gern mal an, um zu klären wie die Lichtverhältnisse sind, und wo es Ausweichmöglichkeiten gibt, falls das Wetter streikt.

 

Gut zu wissen - danach

Ich bearbeite alle Bilder hinsichtlich Farbe, Kontrast, Weissabgleich und Ausschnitt. Einige Fotos werden ohne Aufpreis zusätzlich in S/W umgewandelt.

 

Ihr bekommt einen Datenträger (CD, DVD, USB-Stick) mit allen Bildern spätestens zwei Wochen nach dem Termin.

Auf Wunsch stelle ich ausgewählte Bilder schon nach wenigen Tagen online bereit - z.B. für Danksagunskarten.