hochzeitsfotograf / hochzeitsreportage

Ich freue mich auf Hochzeitspaare, die einen hohen Anspruch an die fotografische Begleitung ihres schönsten Tages haben.  Ich biete euch maximale Flexibilität, Verbindlichkeit, und persönliches Engagement.

 

Die Samstage von Mai bis Oktober halte ich mir für Hochzeitsreportagen ab 4 Stunden frei. Die Honorarbeispiele hier sind nur Beispiele, gern mache ich euch ein individuelles Angebot!

Engagement-Fotos, Standesamt, Familienportraits etc. ab 2 Stunden.

Weitere Angebote:  Foto-Booth, Hochzeits-Album, hochwertige Abzüge.

 

kennenlernen

Ganz wichtig ist mir, dass wir uns gut verstehen, denn am Hochzeitstag sollte man nur mit Menschen zusammen sein, mit denen die Chemie stimmt. Zum Kennenlernen treffen wir uns in entspannter Atmosphäre und besprechen in aller Ruhe eure Wünsche.

 

 

portraits

Das private Portrait Shooting für Einzelpersonen, Paare oder Familien findet an einer Location Ihrer /eurer Wahl statt, das kann auch gern bei Ihnen / euch zuhause sein. 

Ihr habt dabei freien Gestaltungsspielraum!

Selbstverständlich berate ich euch auch gern, oder helfe mit kreativen Ideen aus. Mehr Infos dazu gibt es hier .

 

Pferdeportraits biete ich ebenfalls an. Ich kann ein bisschen Pferdesprache, aber es ist trotzdem immer ein Geduldsspiel mit den Rackern. Ich biete Portraits z.B. in der Reithalle mit meinem mobilen Fotostudio an,  oder eben draußen beim Ausritt oder auf der Koppel. Aufgrund der sehr unterschiedlichen Anforderungen bei Pferdeportraits bitte anfragen.

 

Firmenportraits erfordern ebenfalls spezielle Planung und Organisation, daher fällt mein Honorar dafür sehr unterschiedlich aus.

Ihre Anfragen beantworte ich umgehend!