Hochzeitsfotograf in Andalusien

authentische, natürliche Hochzeitsbilder

Strand-Szene mit Felsen
Strand-Szene mit Felsen
  • Seit 2022 biete ich auch wieder meine Begleitung auf eurer Hochzeitsreise im europäischen Ausland an (Reisezeit und -spesen werden nicht berechnet)

Ich bin dann jeweils zwei Tage nur für euch da.

 

Andalusien

Das Highlight für Pferdefreunde: in der Näge des Capo Trafalgar haben wir eine exclusiv-Erlaubnis für Ausritte am Strand. 

 

 

Hochzeitsreise mit Fotograf

Als professioneller Hochzeitsfotograf in Andalusien habe ich mich auf authentische Hochzeitsfotos in Andalusien spezialisiert.


Ich begleite Eure Hochzeit in Andalusien - Cádiz, Sevilla oder Malaga - in meinem Stil, einer Mischung aus Hochzeitsreportage und emotionalen Paarfotos.
Wenn ihr also in Andalusien heiraten möchtet, kreiere ich als Hochzeitsfotograf auf meine ganz persönliche Art und Weise eure Hochzeitsbilder in natürlichen und authentischen, eben ganz besonderen Hochzeitsfotos.


An eurem Hochzeitstag integriere ich mich unaufdringlich in eure Hochzeitsgesellschaft und schaffe so entspannte, ungezwungene Bilder eurer Hochzeit. Ich bin ein sehr erfahrener Hochzeitsfotograf und freue mich darauf, Eure Trauung in Andalusien zu begleiten.
Lasst euch von meinem Portfolio voller wunderschöner Hochzeits-Shootings inspirieren.

Wer nach Andalusien reist begibt sich in eine Welt, die seit jeher Kunst- und Filmschaffende sowie allgemein alle Reisende inspiriert. Wenn die Luft langsam abkühlt, am frühen Abend die Gitarren erklingen und sich die Altstadt-Gassen mit immer mehr Stimmen füllen, ist die Region in Südspanien besonders atmosphärisch.

 

Andalusiens Hauptstadt Sevilla weiß mit schummerigem Licht zu verführen. Zum Beispiel in der riesigen Kathedrale, in der sich die Augen an das ewige Zwielicht gewöhnen müssen, bevor ihre Dimensionen klar werden. Ebenfalls beeindruckend sind der Plaza de España und die Alcázar de Sevilla, die beide als beeindruckende Kulissen in so manch einer Hollywood-Produktion zu sehen waren. 

 

Dann in der Dämmerung, wenn sich die Stühle vor den Tapasbars füllen, der schönste Platz in diesen Stunden: die Alameda de Hercúles in San Lorenzo. Wer Lust auf einen Spaziergang hat, sollte quer durch die Innenstadt nach Triana auf der anderen Seite des Guadalquivir schlendern. 

 

Mein persönlicher Favorit ist Cádiz: die Phönizier:innen als Seefahrervolk haben um 1100 v. Chr. das heutige Cádiz als Handelsstützpunkt gegründet.

Die Altstadt zählt zu den schönsten Sehenswürdigkeiten von Andalusien. Sie liegt spektakulär vom Meer umgeben und ist nur über eine schmale Landzunge mit dem Festland verbunden, wenige Kilometer außerhalb der Stadt beginnen die riesigen Sandstrände, deretwegen die Costa de la Luz viele Fans hat. A propos "Alt": da Cádiz eine der ältesten Städte Europas ist, gibt es natürlich ein Theater, und dies gehört mit 20.000 Plätzen sogar zu den größten in Europa.

 

Die Kathedrale ist die Top Sehenswürdigkeit in Cádiz und liegt noch dazu direkt am Meer.

Das markanteste Merkmal ist die goldene Kuppel, die sich stark gegen die weiße Fassade der Kirche und der Häuser in der Altstadt von Cádiz abhebt. Am schönsten glänzt die Kuppel in den Abendstunden.

 

Das Gran Teatro Falla ist das kulturelle Herzstück von Cádiz: hier finden Theateraufführungen, Musicals und Konzerte (Flamenco!) statt. Das schöne Gebäude gehört zu den ersten Bauten mit orientalischen Elementen in ganz Spanien.

 

 

 


hochzeitsfotograf

Ich bin Hochzeitsfotograf in Wiesbaden, Hochzeitsfotograf im Rheingau, Ich mache Hochzeitsbilder in Mainz, Rheinhessen, Frankfurt, Rhein-Main Gebiet, Hessen, Rheinland-Pfalz und bundesweit. In meinen Hochzeitsfotos steckt viel Herzblut, denn jede Liebesgeschichte verdient Bilder, die sie zeitlos machen. Fragt mich gern auch für Hochzeitsreportagen bundes- und europaweit an.

 

Hardy Steffens Fotografie Logo

Mobil: +49 (0) 177 7011107 

E-Mail: kontakt@steffensfoto.de

Instagram: @steffensfoto.de